Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bitte um hilfe bezüglich wkw

Hallo,

ich weiss gar nicht ob ich hier richtig bin, bin durch google auf dieses forum gestossen.
seit gestern versuche ich mich erfolglos bei wer-kennt-wen.de einzuloggen und bekomme immer fehlermeldungen. alle anderen seiten gehen ohne probleme. woran kann das liegen? bin momentan in urlaub in der schweiz. liegt das am anderen land?
eine fehlermeldung ist: Fehler 104 (net::ERR_CONNECTION_FAILED): Die Verbinung zum Server kann nicht hergestellt weren

oben im browser steht auch ungültige syntax, das hab ich noch nie gehört...

kann mir einer von euch helfen?

danke und grüsse
nicole

 



Antworten zu bitte um hilfe bezüglich wkw:

 
Per Suchmaschine wird die Seite in DE anstandslos aufgerufen. - Hat der Betreiber des Zugangs die Adresse ausfiltern lassen, weil der Seitenbetreiber vielleicht als "Adressverkäufer" gebannt ist ? - Ansonsten mal den Browsercache löschen und Adresse neu aufrufen.
 

Hallo,

vielen dank für deine antwort. kann man das irgendwo feststellen, wenn der betreiber die seite hat sperren lassen?
Browsercache hab ich schon gelöscht, das hat nichts gebracht.... :-(

 

 
Bist Du in Deinem Urlaubsort in einem Internetcafe oder in Deinem Quartier - dann bleibt Dir nur - den Betreiber zu fragen.

Die Sperrung irgendwelcher "unerwünschter Adressen" geschieht über die Firewall des Zuganges zu Netzt. Wo da eventuell eine Firewall so konfiguriert ist, daß Seiten geblockt werden ??

Mich wundert nur, daß Dein Browser Dir den Hinweis gibt "ungültige Syntax". - Ich habe auch nur aus Deinem Text die Teil-URL kopiert und in eine Suchmaschine gegeben - das Ergebnis siehst Du im Bild.

Falls Du durch Regelverstoß auf der Seite, die Dir nicht angezeigt wird, per Cookie "ausgesperrt" wärest, dürfte der Hinweis mit der Syntax auch nicht auftauchen.

Kannst Du von einem anderen PC den Versuch zur Verbindung testen?
 

Habe jetzt den betreiber gefragt und sie haben die Seite auf keinen Fall gesperrt...
Einen Regelverstoss hatte ich auch nicht. Auf anderen Pc`s habe ich auch keinen Zugang... hab alles probiert...
Bin grade am verzweifeln...

melde dich neu an oder es hatt jemand dein accaunt gehackt

die seite geht doch nicht, nicht mein account...

ach so han es falsch gelessen sorry 

hättest du ne idee?

zugriff über web proxy versuchen.Anderen brwoser versuchen.

hab ich alles schon :-(

 

Zitat
Auf anderen Pc`s habe ich auch keinen Zugang... hab alles probiert... 

Wenn andere PC ebenso kein Ergebnis zeigen - dann bleibt Dir sicher kaum eine andere Variante, als beim nächsten Ausflug von Deiner Gebirgsherberge in eine Stadt ein Internetcafe aufzusuchen und den nächsten Test dort zu machen.

Durch theoretische Erörterung werden die Empfangsbedingungen an Deinem Urlaubsort nicht besser.
 

hm, da ich werder auf einer gebirgsherberge bin, und da ich es auch aus anderen kantonen schon probiert habe, nehme ich an, das das problem nicht hier bei mir liegt... es hätte ja sein können das einer von euch etwas gewusst hätte...
danke für alle antworten 

Hallo
das gleiche Problem habe ich seit 3 Tagen ,bin auch in der Schweiz ist nur komisch vorher gings .

Fehler 104 (net::ERR_CONNECTION_FAILED): Die Verbinung zum Server kann nicht hergestellt weren

oben im browser steht auch ungültige syntax, das hab ich noch nie gehört...



das probleme habe ich wenn ich bei wkw eine message verschicke , verschicken geht zwar aber der fehler wird angezeigt. liegt denke ich an der seite ^^
über andere pc´s das gleiche problem. wird ein programmier fehler sein. hockt sicher ein student dran  ;D


« Springender CursorFalsche Farbdarstellung Internet/Office 2007/fehlende Buttondarstellung Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...