Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Skype einfach nur gelöscht, kein deinstallieren mehr möglich?

Hallöööle
Mir is da was richtig blödes passiert...Habe mir vorhin Skype runtergeladen hab dann aber festgestellt das mir das doch nicht so gefällt.. Dann wollt ich Skype wieder loswerden und war so blöde, dass ich es einfach nur gelöscht hab. Nu wird mir zwar angezeigt, dass es sich nicht mehr auf dem Pc befindet, aber durch einfaches Löschen ist Skype ja nicht vom Pc runter. Außerdem öffnet es sich nach Starten des Computers immer neu (also Skype). Was mir dann ja zeigt, dass es sich noch auf meinem Pc befindet. Ich möchte es aber wirklich ganz loswerden! Is das nu überhaupt noch möglich Skype zu deinstallieren oder hab ichs verbockt? :( Bitte um schnelle Hilfe!
Dankeee =)



Antworten zu Skype einfach nur gelöscht, kein deinstallieren mehr möglich?:

Wie? Was hast du denn gelöscht? Das Icon auf dem Desktop?

Wenn du das Programm installiert hast vor demLöschen, dann kannst du es auch deinstallieren. Welches Betriebssystem hast du denn? Es gibt eine Liste, in der alle Programme aufgeführt sind. Dort kannst du sie auch deinstallieren.
z.B. bei xp: Systemsteuerung - Software

Oooooh jetzt hab ichs gefunden, danke ! :)
Hab bei Systemsteuerung bzw unter Software, Skype gefunden und konnte es auch deinstallieren!
Danke für den Tipp! 
Ich hoffe, dass nie wieder solche blöden Fragen von mir kommen :D !


« System Ereignis Anzeige gelöscht?wie kann ich ein bild kopieren das im msn messenger fenster gezeigt wird? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...