Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich ein bild kopieren das im msn messenger fenster gezeigt wird?

msn chat...im fenster wird ein bild gezeigt aber kopieren geht nicht, andererseits ist mein bild schon kopiert worden.
meine frage wie geht das?
danke für die antwort



Antworten zu wie kann ich ein bild kopieren das im msn messenger fenster gezeigt wird?:

Das gesamte Fenster mit Druck/Print in die Zwischenablage bringen , Paint öffnen , Einfügen , Bild ausschneiden und speichern !! ???

danke!!!! einen rat benötige ich noch!
wie kann ich das ganze fenster speichern????
danke für die mühe!

DRUCK - Taste (Print) oder Alt+Druck ..... oder www.hardcopy.de   ;D

[Druck]-Taste = Bild vom gesamten Bildschirm (o. [PrtSc]-Taste)

[Alt]+[Druck] = Bild vom aktiven Fenster

Dann z. B. Paint öffnen, oben auf "Bearbeiten" gehen und "Einfügen" anklicken, abspeichern, und fertig.

gibt es auch noch andere Programme zum einfügen und ausschneiden , die ähnlich sind wie paint ? da bei mir leider irgendwie ein fehler aufgetreten ist und ich seitdem paint nicht mehr starten kann :( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
gibt es auch noch andere Programme zum einfügen und ausschneiden , die ähnlich sind wie paint ? da bei mir leider irgendwie ein fehler aufgetreten ist und ich seitdem paint nicht mehr starten kann :( 

Ja klar, kannste in jedem beliebigen Grafik-Programm einfügen.

Paint.NET
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13015268.html

nur ich hab das problem mit meinem lappi und das war ihr ja da meint funkt bei mir nicht -.- 


« Skype einfach nur gelöscht, kein deinstallieren mehr möglich?Thunderbird -> Ort der Einstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...