Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Microsoft Office Profesionell 2003 installieren

Hallo,
Hallo, ich habe die CD von Microsoft Office Profesionell 2003 verloren. Den Product Key habe ich glücklicherweiße noch. Aber wie soll ich Office wieder neu installieren ohne die CD?



 



Antworten zu Microsoft Office Profesionell 2003 installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ohne CD geht nichts.

Von jemanden ausleihen.

Gegen einen frankierten Rückumschlag + Rohling kann ich Dir eine Kopie brennen.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den gestrigen Post mit der klaren Ansage, das die installierte Office-Version eine Kopie des Office eines Freundes war/ist mit der lt. gestrigem Post eindeutigen Klassifizierung: Raubkopie, hat Manuchen ja nun offensichtlich gelöscht und versucht es mit einer neuen plumpen Masche.  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke für den Hinweis stimmt. @Manu: Es gibt hier keine Unterstützung für Raubkopien. Den Post habe ich gelöscht. Damit dürft auch hier Schluss sein.  

Hi ich bins nochmal meine Frage: Hallo, ich habe die CD von Microsoft Office Profesionell 2003 verloren. Den Product Key habe ich glücklicherweiße noch. Aber wie soll ich Office wieder neu installieren ohne die CD?

Ich habe von meinem Dad eine CD gefunden. Auf der hülle steht:

Microsoft:

    *

      Microsoft Office SB Edition 2003 Trial
    *

      Microsoft Works 8.5
    *

      Encarta Encyclopedia Standard 2006
    *

      Microsoft Auto Route 2006
    *

      Microsoft Zoo Tycoon Cmplt Collection

     
und unten steht noch der Product Key von meinem Dad(nicht meiner)

Auf der CD wiederum steht:

Microsoft:

    *

      Microsoft Works 8
    *

      Microsoft Encarta
    *

      Microsoft Foto 2006 Standard Edition
    *

      Microsoft Auto Route 2006
    *

      Zoo Tycoon Complete Collection


Und dan steht da noch Microsoft Works and Entertainment Suite 2006

Hinten auf der Rückseite der Hülle steht dann noch die Anleitung. Ich soll, wenn ich die CD eingelegt habe den Arbeitsplatz bzw. Windows Explorer öffnen und auf das Laufwerk klicken. Dann müsste nach den Anweisungen der Ordner öffnen und das jeweilige Programm müsste ich dann auswählen und könnte es dann installieren. Aber stattdessen, wenn ich das Laufwerk öffne, startet der Windows Media Player und es kommt ein Bild.

Wie kann ich den Office mit dieser CD installieren? Geht das und wie?


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist sicher nicht die richtige CD außerdem nur eine Testversion. Da du keinen gültigen Key hast (nur einen vom Kumpel) fehlt dir das notwendige Nümmerchen. Die CD wird auch die falsche Version sein, kein Pro sondern Standard oder sowas. Und jetzt Schluß mit dem Thema. Installiert dir einfach Openoffice = kostenlos 

Hallo, ich habe die CD von Microsoft Office Profesionell 2003 verloren. Den Product Key habe ich glücklicherweiße noch. Aber wie soll ich Office wieder neu installieren ohne die CD?

Ich habe von meinem Dad eine CD gefunden. Auf der hülle steht:

Microsoft:

    *

      Microsoft Office SB Edition 2003 Trial
    *

      Microsoft Works 8.5
    *

      Encarta Encyclopedia Standard 2006
    *

      Microsoft Auto Route 2006
    *

      Microsoft Zoo Tycoon Cmplt Collection

     
und unten steht noch der Product Key von meinem Dad(nicht meiner)

Auf der CD wiederum steht:

Microsoft:

    *

      Microsoft Works 8
    *

      Microsoft Encarta
    *

      Microsoft Foto 2006 Standard Edition
    *

      Microsoft Auto Route 2006
    *

      Zoo Tycoon Complete Collection


Und dan steht da noch Microsoft Works and Entertainment Suite 2006

WEnn ich dann den Ordner des laufwerks öffne steht da zur auswahl zu installieren:

    *

      Auto Route
    *

      Encarta
    *

      GPS Drivers
    *

      Microsoft Works
    *

      PIP
    *

      PStreets
    *

      Video ts
    *

      Zoo Tycoon

Welches soll ich davon installieren, das ich Office bekomme?


 

Gar nichts - das wird nichts (außer der oben aufgeführten Testversion - die sicher bereits abgelaufen ist).

Auf den Seiten von Microsoft (Office) lassen sich aktuelle Office-Pakete zum Test downloaden.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gar nichts - das wird nichts (außer der oben aufgeführten Testversion - die sicher bereits abgelaufen ist).

Auf den Seiten von Microsoft (Office) lassen sich aktuelle Office-Pakete zum Test downloaden.
 
Für die wiederum Du für den dauerhaften Einsatz einen gültigen Key benötigst, den Manuchen nicht hat.

Und diese hier:

 
Zitat
Microsoft Office SB Edition 2003 Trial
darf Manuchen nicht nutzen da Manuchens Key wie gestern geoutet, eine illegale Seriennummer ist.

@ Manuchen: lass es doch einfach, zum 25ten Male hier zu diesem Zweck zu posten und zu versuchen, Dein ursprünglich raubkopiertes Office weiter nutzen zu können. Installiere Open Office oder kauf Dir endlich eine legale Version.

 
Zitat
Hallo, ich habe die CD von Microsoft Office Profesionell 2003 verloren.
Du hast nie eine eigene gehabt - Deine gestrige Aussage.

 
Zitat
Den Product Key habe ich glücklicherweiße noch. 
Stammt vom raubkopierten Office eines Freundes - lt. Deiner gestrigen Aussage.

 
« Letzte Änderung: 28.03.10, 16:10:55 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich werde dich jetzt erstmal ein paar Tage sperren wegen ständiger Nachfragen dazu. Ich hatte gesagt es ist Schluss.

« MS Office 2003 von CD installierenWindows 7: mg2009 unterwin 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...