Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Office 2003 von CD installieren

***mademobile***Mein System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 128 MB
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


 Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mein MS office 2003 auf einer cd abgesichert und möchte es jetzt nun wieder neu installieren, da ich vorher meinen pc ganz neu aufgespielt hatte (virusproblem). Beim einlegen der cd erscheinen die gesamten Ordner die auf der cd enthalten sind, aber wie kann ich das jetzt installieren? Den Code habe ich, weiß nur nicht was ich machen muss. Hat jemand eine Idee?
Danke für jeden Ratschlag
Basti 



Antworten zu MS Office 2003 von CD installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..du brauchst die exe..ansonsten du hast 128MB an Ram..wußte gar nicht das xp damit läuft..dachte das braucht 256MB Ram mindestens..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 128 MB
ein Witz ;)

Man kann Office nicht sichern und von da aus wieder installieren, man braucht eine Office-Installations-CD.

Oder man nimmt
http://de.openoffice.org/
« Letzte Änderung: 27.03.10, 16:25:29 von AchimL »

***mademobile***Also, mein pc hat 512 mb RAM, sorry da habe ich mich vertan.
Das mit der cd: welche ist den die .exe Datei die man starten muss? Und, wieso sollte das nicht gehen mit office auf der cd, die hat mir damals mein pcverkäufer gemacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cd durchsuchen nach *.exe
wird dir keine angezeigt..kannst du es nicht installieren. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Cd durchsuchen nach *.exe
wird dir keine angezeigt..kannst du es nicht installieren. 
Nö, Copy, da liegst Du vermutlich daneben.  ;D Der TO hat, so es sich erliest, den Office-Ordner unter Programme auf CD gebrannt, sprich die installierte Version.  ;D Das wird nichts mehr mit neu installieren, da fehlt einfach die Installationsroutine da Office bereits entpackt ist. 
« Letzte Änderung: 28.03.10, 16:30:13 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nocchmal: Du brauchst eine Original-CD zum Installieren von MS-Office. Alles andere bringt dir nichts. Deine selbstgebrannte CD kannst du übrigens getrost entsorgen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Den Code habe ich, weiß nur nicht was ich machen muss. Hat jemand eine Idee?

Meinst Du den KEY ?

Dann leih dir ein entsprechendes Office .......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Und, wieso sollte das nicht gehen mit office auf der cd, die hat mir damals mein pcverkäufer gemacht.
Und warum macht Dir der "Verkäufer" eine Office-Kopie auf CD?? Da klingelt es aber... Warum gibt er Dir nicht die Original-CD?? Raubkopie?? Überzeuge uns vom Gegenteil. 

« Vista: Lesezeichen von MorzillaMicrosoft Office Profesionell 2003 installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...