Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Office Picture Manager - Office 2003

Hallo!!

Kann mir jemand erklären, warum ich unter Office 2003 beim Picture Manager keine Option habe zum Drucken.
Bei ein paar Computer ist diese Option vorhanden und bei ein paar anderen PC´s widerum nicht!!

Habe auch schon eine komplette neuinstallation durchgeführt jedoch ohne erfolg.

Wie bekomme ich diese Option her?
Muss man bei der Softwareinstallation auf was achten?

Danke für eure Hilfe
CD



Antworten zu Microsoft Office Picture Manager - Office 2003:

Hallo!!

Habe das Problem gefunden.
Und zwar fehlt bei Windows 2000 (Windows Photo Printing Wizard) -- der ja bei Windows XP included ist, aber eben nicht in Windows 2000.
Alternativ schalgen sie vor ein anderes Bildprogramm zu nehmen. Naja

Kann man unter W2K nicht den (Windows Photo Printing Wizard) irgendwie nachinstallieren???

hi!

beim picture manager unter winXP - kann ich da nur die vorgegebenen druck-layoute verwenden? das is doch dreck!
was tu ich, wenn ich eine datei hab, die ich 3,56 cm breit ausdrucken will? pfff.
gibts eine möglichkeit sich den photo editor von früheren versionen zu installieren?
mfg
pavel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@alle,

  • empfehle, für "einfache bis mittlere" Bildbe- u. Verarbeitung anderes Programm, z.B. IrfanView - dort :

    http://www.irfanview.com/
Hallo!!

Habe das Problem gefunden.
Und zwar fehlt bei Windows 2000 (Windows Photo Printing Wizard) -- der ja bei Windows XP included ist, aber eben nicht in Windows 2000.
Alternativ schalgen sie vor ein anderes Bildprogramm zu nehmen. Naja

Kann man unter W2K nicht den (Windows Photo Printing Wizard) irgendwie nachinstallieren???

Weiß einer von euch wie ich bei diesem Programm zwei Bilder zusammen füge(Fotomontage).


« Suche kleines Pogggi...Problem mit Ruhezustand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...