Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann link in der e mail nicht öffnen ?

ich habe outlook 2003 in meinem windows 7 installiert, funktionierte bisher einwandfrei. Gestern habe ich einen fehler gemacht und musste outlook neu installieren, :'( seitdem kann ich keinen link mehr in den e mails öffnen. Habe schon alles mögliche probiert finde keine lösung. Wer kann mir helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu kann link in der e mail nicht öffnen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum will man in einen Betriebssytem von 2010 ein 2003er E-Mail-programm benutzen ? Benutz doch Mozilla Thunderbird , kann man kostenlos bei chip.de
downloaden.

Hatte das auch grad... Habe IE wieder als Standardbrowser festgelegt, jetzt gehts wieder.
VISTA mit Office 2007 ;D

 

Zitat
Gestern habe ich einen fehler gemacht und musste outlook neu installieren,
Und danach auch eine bestimmte Anwendung-> (Browser) als Standard-Client neu zugeordnet / eingetragen?

Eher nicht ;)

hmmm, aber ich habe einen Standardbrowser Explorer 8.
Allerdings wenn ich Start und Programme gehe, werden mir 2 angezeigt. 1x Eplorer 8(64bit), 1x Explorer 8.Muss ich eventuell im Outlook irgendwelche Einstellungen vornehmen?


« mehrere Bildschirme gleichzeitigUSB STICK Passwordschutz und hardware test »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...