Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Synaptics und Dienste

Habe ein Notebook mit einem Synaptics Touchpad, hab die ganzen Treiber installiert, doch nur mein Problem.
Die ganzen Dienste von Synaptics werden mit der Priorität "Höher als normal" gestartet, wodurch mein system am anfang hängen bleibt, deinstalliere ich die Treiber oder deaktiviere ich sie, startet das System ohne Lags.
NUn meine Frage, wie ich kann ich machen, das die ganzen Dienste nur mit "normal" gestartet werden. 



Antworten zu Synaptics und Dienste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

synaptics dienst im sysstart deaktivieren.
 welches betriebssystem?

Win7

Nein die Dienste will ich nicht deaktivieren, da sonst die  extra funktionen vom Mousepad nicht funktoionieren,
will nur das die mit der priorität normal gestartet werden


« Programme verschieben auf externe FestplatteWindows Vista: Usb wird erkannt obwohl nix angeschlossen, WLan geht auf Lokal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....