Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Usb wird erkannt obwohl nix angeschlossen, WLan geht auf Lokal

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe einen Laptop Fujitsu Siemens LA 1703 und ich habe zur zeit folgendes Problem damit:

hin und wieder flieg ich aus dem internet raus und mein WLan status geht auf Lokal  ???zudem bringt mir Vista die meldung Usb gerät kann eine höhere leistung erziehlen und das Usb zeichen mit dem grünen haken taucht unten auf obwohl ich nix angeschlossen hab ::) im Gerätemanager hab ich schon geschaut und keiner veränderung vestgestellt...und damit Wlan wieder funzt muss ich laptop restart machen oder den treiber de - und wieder installieren der treiber ist aktuell.

vielen dank im vorraus

gruß mtm


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)


« Synaptics und DiensteWie finde ich mein Posteingangsserver heraus web.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!