Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Kann ich Office 2000 und Office 2007 parallel installieren

Hallo Leute.

Habe von einem Bekannten Office 2007 bekommen.
Ich selbst habe noch das alte Office 2000 und Open Office.

Jetzt möchte ich das 2007 mal testen, Den der Publisher ist ganz toll.
Wenn ich jeztz das 2007 aufspiele, wird dann mein 2000 überspielt ?

Ich hätte gern weiterhin mein Office 2000 ud parallel dazu 2007  geht das ?



Antworten zu Win XP: Kann ich Office 2000 und Office 2007 parallel installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Habe von einem Bekannten Office 2007 bekommen.
Ich selbst habe noch das alte Office 2000 und Open Office.
Das erste ist ja dann wohl eine Raubkopie. Ihr seid also beide Eiderdiebe. Dazu hier keine Tipps. Zum "Probieren" gibt es bei Microsoft kostenlose Trial-Versionen die dann 30 oder 60 Tagelaufen. Die Du allerdings nicht "parallel" zu Office 2K installieren kannst.

 
Zitat
wird dann mein 2000 überspielt ?
ja. und "Way-back" bei Nichtgefallen gibt es nicht.

1. Es ist keine Raubkopie, es ist das letzte von einer Mehrplatz Lizenz.

2. was ich ein Eiderdieb du Wi.frosch

3. Danke für die Info, dann will ich 2007 nicht haben

Wenn es ein orginal ist, ja kannst du. Du musst Office 2007 nur in einem anderen Ordner installieren. Wird bei der Installation sogar angezeigt. Jedoch kannst du alte doc Dateien nur mehr mit Winword 2000 öffnen. D.h. du musst erst Winword2000 starten und Datei öffnen eingeben.
Bedenke aber auch hier gilt. 1 Lizzenz für einen Rechner. Alles andere ist illegal und kann teuer werden.


« MusikdateienWin XP: Musikplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!