Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

unbekannte Datei?

hi alle,

Ich hab ein Problem:
In letzter Zeit tauchen bei mir fast überall neue Ordner auf, (einige davon leer) die ich noch nie gesehen habe.
Zum Beispiel 8 AlbumArt_{(irgendein Buchstaben-Zahlencode)}
(jpg Dateien)
Diese tauchen in jedem Ordner auf, in dem ich Musik drinnen habe.
 
Wär nett wenn mir jemand erklären könnte was ich davon halten soll und wie ich diese Dinger wieder wegbekomme (bzw. dazu bringe dass sie sich nicht in jedem Ordner einnisten)

PS: löschen bringt nix, da sie einfach nachher wieder auftauchen 



Antworten zu unbekannte Datei?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das kann sein das der windows media player, wenn du musik abspielst, sich selber der albumcovers aus dem netz zieht. Schau mal in den Einstellungen ob das was zu finden ist. 

EDIT:  einstellungen -> medienbiliothek....schau dort mal rein

« Letzte Änderung: 13.04.10, 21:48:44 von Eric-Stust »

oh danke leute

gibts ne Möglichkeit alle Dateien von der Sorte auf einmal zu löschen?
Denn ich hab zu sehr vielen Bands eigene Ordner und ich würd ... lange brauchen um alle einzeln zu beseitigen

gruß

Such Deine Partition nach
AlbumArt_*
ab. Die gefundenen Ordner kannst Du komplett markieren und entfernen.

Aber das Suchergebnis kontrollieren!  ;D 

ok nochmals danke 


« Gutes KalenderprogrammCamtasia Studio 6 Stereomix »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...