Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MyWinLocker Yo-Safe Kapazität löschen

Hallo,

Bei meinem neu gekauften PC (Betriebssystem: Windows Vista 64bit) war MyWinLocker bereits vorinstalliert. Ich habe davon auch Gebrauch gemacht und wichtige Daten im Yo-Safe gespeichert.

Heute konnte ich plötzlich nicht mehr auf den Speicher zugreifen (System Fehler). Die Meldung besagte, ich solle MyWinLocker neu installieren. Unter der Befürchtung, dass die Daten verloren gehen, habe ich dies trotzdem getan. Nun ist MyWinlocker neu installiert mit leerem Speicher und wieder funktionsfähig,
ABER - und jetzt komme ich zum eigentlichen Problem - ganze 14 GB meiner C-Partition, die ich dem Yo-Safe früher zugewiesen hatte, sind für mich nun unzugänglich.
In der Systemsteuerung (Festplattenpartitionen verwalten) werden die 14 GB angezeigt, jedoch kann ich daran nichts ändern, löschen, verkleinern usw.

Ich möchte nun wissen, wie ich diese 14 verschlüsselten GB wieder meiner C-Partition zuordnen kann, ohne die ganze Festplatte formatieren zu müssen.


Vielen Dank im Voraus!


« Windows Vista: Antivir 10 Installiert Nicht ...Windows XP: wie kann ich einen gescannte text verändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...