Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Antivir 10 Installiert Nicht ...

Guten Tag,
Vor ungefähr Einer Woche Habe Ich Avira Antivir Meldungen bekommen und diese so oft das ich es nicht mehr ertragen konnte. Es wäre eine Neue Version Verfügbar, Diese wollte ich installieren doch ich habe davor Meine alte Version Gelöscht. Ich habe mir den Neuen Free Antivir 10 Runtergeladen und wollte ihn Installieren, Jedoch kommt immer Wenn das Fenster 'Installation Wird Vorbereitet' Eine Meldung mit : 'Die Installation Des Microsoft Runtime Redistributable Kit ist Fehlgeschlagen.

Ursache ist wahrscheinlich ein parallel ausgeführtes Windows Update. Bitte überprüfen sie ob Windows Update derzeit aktiv ist und führen Sie Avira Antivir Personal-Free Antivirus Setup etwas später noch einmal aus.'

Ich habe Windows Update Deaktiviert und Nocheinmal Die Installation durchgeführt. Wieder die Selbe Meldung. Durch Einen anderen Thread habe ich mitbekommen, dass ich es mal mit Registrycleaner versuchen solle, dies habe ich auch gemacht und immer noch die selbe meldung.

Könnte mir einer Vielleicht helfen ? wäre ihm/ihr sehr Dankbar, da mein Laptop grade nicht geschützt ist.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Antivir 10 Installiert Nicht ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

.. doch ich habe davor Meine alte Version Gelöscht.

gelöscht oder deinstalliert ?

Hast du auch den Regcleaner von Avira verwendet ?

ich habe die alte version Deinstalliert und den Registy Cleaner von Avira benutzt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Tag,
Ich habe diese Schritte Verfolgt, Jedoch habe ich jetzt ein anderes problem, Meine Windows Side-by-Side Funktion ist ungültig. Ich habe gegoogelt und fand ein thread der mir erläuterte, dass ich es mal mit Visual C++*2008 Redistributable Package (x86) Versuchen Solle.
ich habe Visual C++*2008 Redistributable Package (x86) heruntergeladen, und versucht es zu installieren, jedoch kam wieder -.- eine fehler meldung mit :

Fehler 1935. Fehler beim Installieren der Assembly
"Microsoft.VC90.ATL,version="9.0.21022.8",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",processorArchitecture="x86",type="win32"".Weitere Informationen finden Sie unter "Hilfe und Support".HRESULT: 0x0800736B3

Was heißt das und was muss ich machen damit ich es installieren kann ?
Ich weiß, das ist sehr kompliziert was ich geschrieben habe, kann mir aber trotzdem jemand helfen ? bin echt am ende.
danke im voraus.

64Bit-Version erwischt auf 32 Bit-System ??

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=9B2DA534-3E03-4391-8A4D-074B9F2BC1BF&displaylang=de

Hier geladen ?

Installer-Hinweis beachten ... 

« Letzte Änderung: 18.04.10, 17:15:13 von HCK »

Ja, habe ich von dort runtergeladen. Habe auch 32Bit version. Jedoch verstehe ich nicht was du mit Installer-informationen meinst, da stehen nur anweisungen und diese habe ich ja schon gemacht.

 

Zitat
Jedoch verstehe ich nicht was du mit Installer-informationen meinst,

1.Programm ändern

2.Programm reparieren/aktualisieren

3.Programm entfernen

da ich AVIRA 9 vorher nicht deinstalliert hatte musste ich die 2.Option nehmen: Aktualisieren.

Das meinte @HCK mit "Installer-Info"  8)

achso.
Ich habe ja schon deinstalliert, beim setup wenn kommt Installation wird vorbereitet kommt dann : Die Installation Des Microsoft Runtime Redistributable Kit ist Fehlgeschlagen.

dann habe ich in dem anderen thread gelesen das ich die setup datei entpacken muss und dann die setup.exe als administrator starten müsse, dies ging jedoch nicht da meine Side-by-Side Funktion ungültig wäre, daraufhin habe ich gegoogelt und herausgefunden, dass ich Visual C++*2008 Redistributable Package (x86) Versuchen Solle, jedoch bricht er auch am ende der installation ab.

hat dies etwas damit zu tun, dass ich Windows vista 32Bit und SP2 habe ?
danke im vorraus.


« Outlook - GMX-Konto - Mails nicht löschen MyWinLocker Yo-Safe Kapazität löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...