Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router WL-517

Hallo Zusammen

Ich habe mir vor kurzen ein Sitcom WL-517 aus MM gekauft. Nach ersten Schwierigkeiten können jetzt beide Rechner kommunizieren sowie beide ins Internet.
Allerdings bin ich jetzt sofort im Internet, sobal ich den Rechner mit dem Kabel hoch fahre oder im Laptop die WLan- Karte aktiviere. Ich habe auch keine Kontrolle über das Internet sowie keine Zeitabrechnung. Ich habe keine Flatrate sondern nur einen Zeitvertrag. Kann man das im Router irgendwie einstellen, das er eine Abfrage macht. Bei der Installation habe ich schon "Manuell Connect/Disconnect" unter Wizard eingegeben. Aber trotzdem keine Abfrage. Gibt es da eine Möglichkeit und welchen Zeitzähler könnte ich benutzen.
kann mir da jemand helfen?

Danke im Voraus



Antworten zu Router WL-517:

Das Problem wir auf der Seite Sitecom.com beschrieben.
Dort wird auch ein Firmawareupdate zu dem Problem bereitgestellt.

Ich kann dir nur raten: leg dir einen Volumentarif zu oder(und) installiere eine Softwarefirewall. Dann merkst du erstmal, wieviele Programme mal schnell ins Internet wollen und jedesmal eine Verbindung herstellen, ohne dass du was mitbekommst. Das kann sehr teuer werden.

MfG

hallo ich brauche die softwahre vom wl-517 kann jemand auf meinem e-mail senden ? wenn ja  GROSSE DANKE

Trafficdetector : www.boegesoft.de
Freeware !! Und nimm unbedingt einen
Volumentarif (2 GB) dann kostet nicht jede Einwahl .
Ausserdem Zonalarm als Firewall , um das "Nachhausetelefonieren" vieler Programme zu
unterbinden .
HCK


« Win2000: MS - Outlook 2000Avi zu DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...