Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows live mail

Hallo,
ich habe eine Frage und zwar möchte ich meine Windows live mails an verschiedenen Pcs lesen, habe auch eine Anleitung wie ich das einstellen kann..aber leider finde ich bei mir bei Windows live kein Punkt Extras den ich dafür anklicken müsste, wie kriege ich den wieder auf den Bildschirm bzw. angezeigt?
Danke..



Antworten zu Windows live mail:

In Outlook Express und Windows-Mail gab es eine Bezeichnung im Menü = "Extras" .
In Windows-Live-Mail sind Einstellopionen zu finden - siehe Bild

Vergessen: Klick "Menüleiste anzeigen" - dann wird auch in Windows-Live-Mail der mit "Extras" bezeichnete Link wieder dargestellt.
 


« Windows XP: OutlookBrennen und schauen von DVD/CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...