Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thunderbird Kontenaufteilung

Hallo,
habe ein bisschen mit Thunderbird rumgespielt.
Vorher hatte ich auf der Linken Seite nur die Struktur 'Lokale Ordner' mitsamt meinen eigenen Ordnern.
Jetzt habe ich auf einmal noch eine Struktur, die mit meiner Emailadresse betitelt ist. Und auch dorthin gehen meine Emails nun, Möchte aber, dass ich wie zuvor nur die Struktur 'Lo. Ordner' habe, möchte quasi den oberen Teil wie im Anhang zu sehen entfernen (rot)...

Welche Einstellung muss ich verändern?

Dank vorab,
DD



Antworten zu Thunderbird Kontenaufteilung:

Hallo

Auf die Pfeiltasten <> (siehe dein Bild) bei "Alle Ordner" mal klicken...

Hallo,
habe ich schon gemacht,
kommt aber nicht zu dem Ergebnis was ich haben will: EINE Ordnerstruktur mitsamt allen angelegten Unterordnern...

mit MozBackup wär das nicht passiert ...
Sollte man VOR jeder Bastelei nutzen ....

Hast Du ? Dann Einstellungen zurückholen ...


« Windows Vista: Aufgenomende VideosAntiVir ist noch auf Festplatte,wie deinstall? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...