Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Möchte das Druckdatum nicht ausgedruckt haben Corel Calculate. Wie mache ich das

Habe beim ausdrucken unten links immer das Druckdatum auf meinem Papier. Möchte das änderen, so das es nicht mehr zu sehen ist. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke schon mal :-\



Antworten zu Möchte das Druckdatum nicht ausgedruckt haben Corel Calculate. Wie mache ich das:

Habe zwar keine Erfahrungen mit "Corel Calculate" - bei allen anderen Programmen, die Kopf- und Fußzeilen verwenden und das Datum in einer der Leisten einbinden, ist die Veränderung oder das Ausschalten der Leisten über einen Menüpunkt zu erreichen. - Dort mal suchen.
 

danke al-fredi, datum ist weg. :)


« exel tabelle ab bestimmter zeit*.ts Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!