Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

*.ts Datei

hi!

mich quält folgendes problem und zwar hab ich eine datei mit der endung *.ts. so jetzt die frage an euch mit welchem programm kann ich diese datei bearbeiten?? oder öffnen??

wäre ganz lieb von euch

lg tuC



Antworten zu *.ts Datei:

Hi

TS (=Transportstream)

Soviel ich weis, ist das eine Videodatei. Das Format wird von der Dreambox ausgelesen. Ob man sie auch mit einem Movieplayer abspielenkann? Keine Ahnung. Probier´s mal.

Ich vermute mal, es gibt auch irgenwelche Tools zum Umwandeln von *.ts in z.B.*.mpeg geben.  

Gruß

Die kann normal mit dem Mediaplayer abgespielt werden. Es kommt zwar ne Meldung, dass er das Format net kennt, aber da musst einfach auf trotzdem abspielen gehen....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem VLC Media Player kannst du sie auch abspielen. Brennen musst du sie aber als DVD-Video!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum Abspielen ist das hier genial:

http://mplayer.softonic.de/ie/40406

ts-dateien lassen sich mit den meisten üblichen Medie-Playern abspielen. Man kann sie auch umwandeln, z.B. mit Nero.
Meine Frage: Kann ich Videos in diesem Datei-Format schneiden oder muss ich sie zuerst umwandeln?
Wenn ja, welches Programm empfehlt ihr dafür?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst in ein anderes Format konvertieren

http://www.chip.de/downloads/SUPER-2010_17370353.html

und anschließend zum Beispiel hiermit bearbeiten:

http://www.chip.de/downloads/Pinnacle-VideoSpin_30051500.html


« Möchte das Druckdatum nicht ausgedruckt haben Corel Calculate. Wie mache ich dasWindows XP: Adobe Reader 8.0 läßt sich nicht deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...