Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos downloaden,umwandeln und direkt eine DVD erstellen

Hallo zusammen

Wollte mal wissen ob es ein Programm gibt wo ich Videos downloaden,umwandeln und direkt eine DVD erstellen kann,zurzeit benutze ich folgende Programme:

Downloader:FLV Downloader
Converter :XMedia Recode

und dann noch das Programm DVD Flick wo man die umgewandelten Dateien(MPEG) zur einer DVD anfertigt.
Ist ziemlich umständlich und vielleicht gibt's ja sowas ;D

Deniz


« Windows Vista: Installierte Google Notifier mit Web.DeWindows XP: Outlook Express posteingang wurden mail gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...