Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win-XP,Ich Nutze keine Software,Firewalls oder Kaspersky.

Hallo erstmal an Alle.
Mein Problem,Ich habe vor einiger Zeit meine Kaspersky Security 2009 Gelöscht,
weil Sie mir nach der instalation von einem USB-Stick für Mobiles Internet und einer Webcam immer Fehlermeldungen gegebenhat.
Jetzt möchte Ich Sie Wieder instalieren,habe es auch schon mit der Systemwiederherstellung Erfolglos Versucht.
Meine Frage ist nun: Kann ich die Sie auf einem anderen Weg wieder Zurückholen.
Danke Schonmal für Eure Tips.Mfg Karli.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Win-XP,Ich Nutze keine Software,Firewalls oder Kaspersky.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst diese neu installieren zum Beispiel von CD. Eene Systemwiederherstellung stellt keine gelöschten Programme wieder her. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Kaspersky kann man nur deinstallieren, danach mit Kaspersky- Removal- Tool den Rest löschen.
Und dann neu installieren.

grautier 777

schau mal mit SIW unter Lizenzen nach , ob da dein KEY noch steht .
Kannst Du dann zum Installieren verwenden .

Die Keys solltest Du ggf mal drucken & sicher ablegen ...


ABER :
Ich komme schon seit 2004 OHNE eine SW-Firewall aus .
Avira-PE reicht mir , mit de MS-Firewall und der Routerfirewall ...

 

« Letzte Änderung: 03.05.10, 17:41:18 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War das vielleicht eine Edition von Computerbild? Diese kannst du sowieso nur 1 Jahr lang gratis nutzen. Danach muss die Software gekauft werden.

« Letzte Änderung: 03.05.10, 18:09:07 von DD »

Hallo

Zitat
,Ich habe vor einiger Zeit meine Kaspersky Security 2009 Gelöscht,
weil Sie mir nach der instalation von einem USB-Stick für Mobiles Internet und einer Webcam immer Fehlermeldungen gegebenhat.
Dann bist du schlicht und ergreifend mit der Konfiguration einer Personal-Firewall überfordert ;)
Abhilfe:

Entweder befasse dich mit den Einstellungen von Kaspersky oder nimm ein AV-Programm ohne Firewall (gibt es ebenfalls auch von Kaspersky). ;)
Zitat
Kaspersky kann man nur deinstallieren, danach mit Kaspersky- Removal- Tool den Rest löschen.
Das Removal-Tool ist überflüssig, eine reguläre Deinstall-Routine via Systemsteuerung genügt vollkommen.
Zitat
eine Edition von Computerbild? Diese kannst du sowieso nur 1 Jahr lang gratis nutzen. Danach muss die Software gekauft werden
Im Prinzip richtig, allerdings verlängert CB diese Aktionen auch immer wieder, nunmehr geht`s ins dritte Jahr mit Kaspersky.
Und für Win7-Benutzer ist es sogar (zwangsweise) die allerneueste Version ;)

Fazit:

Wer mit KIS (Kaspersky Internet Security) umgehen kann, der sollte dabei bleiben.

Für den 0815-User empfiehlt sich die Variante ohne integrierte FW.

Wer viel saugt (illegal) aus zweifelhaften Quellen und sich anschließend sich gerne in diversen AV-Forum tummeln mag, der sollte Avira Free Edition nehmen.

Für ehrliche Menschen reicht das völlig ;)

Hallo an Alle.
erstmal würde ich gerne von Ava-Tar,wo kann ich die Lizensen nachschauen,mit dem kürzel,SIW,das Sagt mir Leiter garnichts. und was sind Keys ?
Ich habe den Pc erst seit Eineinhalb Jahren und bin ein
Anfänger,ich habe Dieses Kaspersky im Juni oder Juli Gekauft,und ein Freund hat es mir Instaliert.
Deshalb dachte Ich erst,ich Könnte es mit der Systemwiederherstellung wieder finden.
Vorerst habe ich mir eine Kostenlose Kaspersky Security
selber Instaliert.

 

Zitat
,wo kann ich die Lizensen nachschauen,mit dem kürzel,SIW,
Es heißt Lizenzen, mit einem Z wie Zeppelin beim zweiten "z". ;)
Zitat
. und was sind Keys ?
Key = engl. = Schlüssel, in diesem Fall ist ein Lizenzschlüssel gemeint.
Zitat
Vorerst habe ich mir eine Kostenlose Kaspersky Security
selber Instaliert. 
Die von Computerbild? Wäre eigentlich ok.
Ansonsten läuft die nach 30 oder 60 / 90 Tagen wieder aus. ;)
Mit SIW ist folgendes gemeint:

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

also, ich verwende seit Jahren ZoneAlarm (=Firewall) mit Avast! (=AntiVir)
und habe bislang 0-Probleme 8)

WOZU ???

also ... hatte ZA-Pro ab 2004 ca 1,5 Jahre im Einsatz ...

Nachdem ich begriffen hab , dass das Ding unsinnige Warnungen usw erzeugt , um den User bei der Stange zu halten ....
hab ich es rausgeworfen .

Router-FW
Win-FW
Avira-Antivir-PE

reichen seitdem ....

Hallo Zusammen,

Erstmal Danke an Euch alle für Eure Tips,
Ich werde mir das Kostenlose Kaspersky 2010 von
Computer Bild zu Installieren.
Damit wird sich mein Problem Lösen lassen.

Danke Nochmal Für Eure Hilfe,Gruss Karli.


« Clone DVDTreiber-Suche: Logitech PC Headset 120 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...