Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber-Suche: Logitech PC Headset 120

Heaii,
habe n' Headset:
"Logitech PC Headset 120" und ich finde unter Logitech.com nicht die Richtige Katigorie (Treiber) für das Headset!

Da steht garnicht die Katigorie "Headset"!

Bitte ganz dringend um Hilfe! ;) 



Antworten zu Treiber-Suche: Logitech PC Headset 120:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für ein Headset mit Kabel? Dafür brauchst du überhaupt keinen Treiber. Die Einstellungen dafür kannst du über die Eigenschaften deiner Soundkarte vornehmen. 

« Letzte Änderung: 27.04.07, 18:16:44 von DD »

Und wiee...?

(Soundkarte OnBoard)

Hübsch! ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal im Sound prüfen ob unter Aufnahme auch das Mic offen ist. Hören geht ja in der Zwischenzeit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sollte dir weiterhelfen:

Headset anschließen (PDF-Datei)

Das sollte dir weiterhelfen:

Headset anschließen (PDF-Datei)

Danke DD!

Für deine PDF jetzt geht das Micro!

HeHe =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo war das Problem ?

Der Ton war ausgestellt für das Micro!

HeHe ;D

Peinlich! :-[

tach! hmmm... hab das gleiche problem aber ich hab vista. HILFE !!

kann mir bitte jemand helfen ??

ich hab ein PC Headset 120 Logitech.
Als ich Servicepack 1 installiert habe, geht mein
Headset nicht mehr. vor der Installation ging das Headset noch. Da steht immer die Hardware wird nicht
unterstützt

Hallo,
also ich habe ein echtes problem und keiner kann mir helfen. Ich hoffe hier hat wenigstens jemand eine Idee.
Also habe auch das headset. Der Ton geht, aber ich kann einfach nicht sprechen. Das Headset funktioniert nur nich an meinem Computer. habe Windows XP. Habe versucht alle Einstellungen zu überprüfen...
Ich habe einfach keine Idee mehr und bin schon ganz verzweifelt.  :'(
Was kann ich noch tun??? Muss ich etwas dafür Installieren oder so???

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich nehme jede Idee dankend an.

Danke ^^

ich habe auch ein problem mit dem headset 120 von logitech
ich bekomme es nicht ans laufen wer kann mir helfen und was kann ich tun damit es funktionert?
muss ich vlt treiber installieren?

helft mir
Karita


« Win-XP,Ich Nutze keine Software,Firewalls oder Kaspersky.Windows 7: Adobe 7.0 friert nach Bearbeitung ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...