Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Alternative zu Copernic, die auch den Inhalt von Mails indiziert

Hallo,

ich nutze Copernic Desktop search (und bin damit auch zufrieden). Nur findet das Programm z.B. einen Namen, dir in einer Mail erwähnt wurde, nicht (nur wenn dieser in der Überschrift steht oder Absender ist).
Da ich viele E-Mail Konten habe und der globale Eingang bei Thunderbird deaktiviert ist, hilft mir die integrierte Funktion auch nicht weiter.

Kann mir jemand ein alternatives Suchprogramm nennen, dass auch den INHALT von Mails durchforstet?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Alternative zu Copernic, die auch den Inhalt von Mails indiziert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Google Desktop.


« Win XP: Programm von"Cyber Ghost installierenWord 2007 .rtf Datei Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...