Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2007 .rtf Datei Problem

Hallo,

ich habe das Problem wenn ich mit Word 2007 eine .rtf Datei öffne wird der Inhalt der Datei (eine Tabelle) nicht komplett beim Start angezeigt wird. Ich muss hier zu erst auf "Tabellentools" gehen und einmal auf Layout klicken, dann erscheint der rest der Tabelle. Diese Problem tritt bei 4/4 Dateien auf. An was könnte das liegen? Dazu sollte man noch sagen das beim öffnen mit Word 2003 keine Fehler auftritt und die Tabelle komplett und direkt in der richtig Struktur (mit Gitter,...) geöffnet wird. Evtl. könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Mfg Max
 



Antworten zu Word 2007 .rtf Datei Problem:

Eigentlich eine spezielle Frage, die die Programmierer von Microsoft beantworten sollten.

Da Tabellen in MS-Office mehr eine Angelegenheit von Excel sind, ist diese Zusatzhandlung mit "Tabellentools" möglicherweise bewußt eingebaut worden.

Da die Tabelle aber geöffnet und angezeigt wird, steckt dahinter keine totale Fehlfunktion.
In Word mal per <F-1> in der Hilfe lesen was zu Tabellentools geschrieben wurde.
 


« Windows XP: Alternative zu Copernic, die auch den Inhalt von Mails indiziertCorel Draw X4: Gleichschenkliges Trapez erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...