Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Programm von"Cyber Ghost installieren

Hallo, ich wollte das Programm von"Cyber Ghost installieren. Es folgt dannaber die Meldung: DerOrdner C:/Programme/S.A.D/CyberGhostVPA existiert bereits. Ich als Laie finde jedoch diesen Ordner nicht.Wer kann mir helfen?

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 08.05.10, 13:23:58 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Programm von"Cyber Ghost installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das vielleicht ein versteckter Ordner?

Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Alle Dateien und Ordner anzeigen -> Übernehmen.

Edit:

Ggf. auch mal über Start -> Suchen versuchen.

« Letzte Änderung: 08.05.10, 13:49:30 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Arb-Platz , Extras , Ordneroptionen , Ansicht :

 

Zitat
DerOrdner C:/Programme/S.A.D/CyberGhostVPA existiert bereits.
Du hast dieses Programm schon mal installiert gehabt.
Ausserdem ist die zitierte Meldung sicher nicht alles.
Steht nicht noch dabei;" wollen sie in diesen Ordner installieren" mit ja beantworten und fertig.

Hallo,vielen Dank für Eure Hilfe.Es hat auch soweit geklappt, nur zu einer Verbindung kommt es nicht. Text:
Es ist ein Fehler beim Handshake zum VPN-Server aufgetreten.Hierbei handelt es sich meist um ein temporäres Problem mit dem VPN Server. Ich hoffe auf erneute Hilfe.Vielen Dank im voraus.. 

Wenn du die Verbindung mit Wlan einrichten willst, kann ich dir sagen, ich habe es noch nicht geschafft. Scheinbar geht dies nicht wegen VPN.
Mit Lan kein Problem. Installieren VPN einrichten fertig.

Danke aber wie geht es mit der Lan-Verbindung und VPN installieren?

Also bei mir war es so, beim Installieren von dem Programm wurde VPN vom Programm eingerichtet. Es mussten nurmehr die Daten und das PW eingegeben werden.

Habe es aber gleich wieder deinstalliert, da es nichts gebracht hat. Die Freeversion hat nur halbe Geschwindigkeit. Und unbekannt bist du auch nicht.   

Zitat
Also bei mir war es so, beim Installieren von dem Programm wurde VPN vom Programm eingerichtet.
Was denn, inclusive Firewall- und Routerkonfiguration?
Toll ;D

Hier schau mal unter Google vielleicht findest du etwas was dir weiterhilft
Klick mich

Der Router ist doch schon eingerichtet. Cyber wird zusätzlich oder neben dem bereits bestehendem Zugang installiert.


« Windows Vista: Mein Pc hänt sich aufWindows XP: Alternative zu Copernic, die auch den Inhalt von Mails indiziert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...