Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Realplayer probleme

ich hab den RealplayerSP auf meinem Computer installiert kann auch alles machen aber wenn ich von youtube einen song runterladen möchte dann zeigt mir der Downloader an das der download nicht möglich ist ich hab verschiedene songs versucht geht aber irgendwie nicht bitte um schnelle hilfe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Realplayer probleme:

Richtige Version erwischt ?
http://www.germany.real.com/realplayer/
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Downloader verwendest du? Für den Firefox-Browser gibt es zum Beispiel das hier:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006/

Alternativer Player:

http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html


« Office Problem (Alle)ITV BlueSoleil Bluetooth-Software funktioniert nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....