Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ITV BlueSoleil Bluetooth-Software funktioniert nicht mehr.

Hallo

ich habe das Problem, dass sich die Bluetooth-Software von BlueSoleil nicht mehr installieren lässt. Vor einer Woche ging sie noch, dann nahm sie den Bluetooth-Stick nicht mehr an. Ich wollte es dann neu installieren, aber als dann das Kopieren der Dateien fertig war kam :
"Das Bluetooth Audio-Gerät wird installiert" und dann:
"Failed to Add Bluetooth Audio Device" und als ich dann auf ok klickte, kam:
"Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen sie die Installation (0). Als ich dann auf ok klickte kam kurz:
"Das Bluetooth-Gerät/Bluetooth-Dienst wird nun gelöscht"
Ich habe es auch schon mit der neuen Version probiert.
Bitte helft mir!!!

Schon mal danke im voraus

« Letzte Änderung: 19.11.05, 10:33:29 von deuded »


Antworten zu ITV BlueSoleil Bluetooth-Software funktioniert nicht mehr.:

Hi
Ich habe dasselbe Problem.
Hast du vielleicht eine Lösung gefunden ?

Gruß

Habe auch nichts gefunden

habe auch das problem. wenn einer von euch eine lösung hat, wäre es nett wenn ich an [email protected] diese zugemailt bekomme. anders rum werde ich natürlich die lösung hier veröffentlichen, wenn ich schneller bin.

bei mir fehlt übrigens die SndVol32.exe. fehlt die bei euch evtl. auch.
soundkarte funktioniert aber trotzdem.

Hi brauche Deine Hilfe !
Wie ich lese hast Du schon mehreren Leuten mit diesem quatsch von Bluesolei geholfen..
Mein PC installiert es zwar aber ich kann nix damit machen wenn ich es versuche an zu machen. Weisst du was ich meine? So als ob es gar nicht installiert wurde oder so. Kannst du mir helfen?

Hallo, nach langen eineinhalb Jahren ist mittlerweile ein Bluetooth-Tool in Windows XP integriert und müsste auch bei Vista zu finden sein. Das heißt, du brauchst Bluesoleil gar nicht mehr!

Hast du XP oder Vista? Und wenn du Bluesoleil unbedingt benötigst, welche Version hast du installiert?

Ich hab auch BlueSoleil installiert...
Nur dabei wurde die Windows Vista Originalsoftware für Bluetooth gelöscht :(
Was soll ich machen?
Bitte helft mir!

Systemwiederherstellung auf einen Tag vor der Installation probieren.

C.

Wer sich einen USB-Bluetooth-Dongel für nicht bluetoothfähige Geräte zulegt, sollte zuerst die mitgelieferte Mini-CD im Setup-Betrieb anlaufen lassen.
An einem bestimmten Punkt kommt die Aufforderung, den Dongel in einen USB-Port zu stecken und die Routine arbeitet weiter bis zu der Aufforderung, nun die Installation mit System-Neustart zu beenden.

Wenn der Dongel immer am gleichen Port genutzt wird, sollte eigentlich nie wieder eine Aufforderung zur Installation kommen. - Das erste eingeschaltete Gerät mit Bluetooth übernimmt die "Leaderschaft" und sobald ein zweites Gerät mit Bluetoth aktiv in Reichweite "gerät", fangen diese Komponenten an, sich auszutauschen.

Für manche Anwendungen lassen sich spezielle Benutzeroberflächen aufrufen über die dann z.B. Bild- oder Tonübertragung bzw. Datenübertragung (von - nach...) gesteuert werden.

Bluetooth: http://de.wikipedia.org/wiki/Bluetooth
 

Hallo
Ich habe genau das gleiche Problem.
Wenn kann uns helfen?

Gruß
Regina Röttgers


« Windows 7: Realplayer problemeSeit kurzem startet bei mir Word 2003 völlig selbständig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...