Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe elsawin 3.6 instaliert mit kpl.key

Sobalt ich eine fahrzeuganfrage starte bekomme ich die Antwort das die gewünschte webseite nicht gefunden werden konnte.Internet geht kann sogar über elsa seiten aufrufen.Muss ich eine verbindung mit Vw machen und wenn wie?.Kann mir jemant hier bie helfen.
Dank im vorraus



Antworten zu Habe elsawin 3.6 instaliert mit kpl.key:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Watt willze??  versuche, Dein Gelaber in für Außenstehende vertändlichen Kontext zu "kleiden" Was hat "ElsaWin" mit weclchen "Fahrzeugabfragen" welcher Art und wo zu tun?? M. a. W.: WORUM GEHT ES??

 

Zitat
.Internet geht kann sogar über elsa seiten aufrufen
Aha. ist ja Gg..l!! Sensationell!! WOW....Über ELSA also. ELSA ist die von der Hochspannungsleitung hingerichtete Kuh in einem Slapstick von Didi (Hallervorden) - oder der seinerzeit insolvente Modem-Hersteller??

 
Zitat
Muss ich eine verbindung mit Vw machen
In ähächt?? KEINE AHHUNG, in Memoriam: WATT WILLZE?? (mit VW - Autos für Volk) Wenn Du ein gescheites Auto suchst, versuche es unter folgenden URLS:

www.porsche.com
www.mercedes.de
www.bmw.de 
« Letzte Änderung: 23.05.10, 22:14:22 von PWT »

« Power cinema 2.0 wird nicht erkannt von der Grafikarte!! :'-(Windows XP: Arbeitspeicher fehlerhaft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...