Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich habe im web kein Sound

Hallo alle zusammen!
Ich hab´ seit eine Zeit kein Ton mehr im Net!Auf dem PC alles da: Ton, Musik, Spiele... alles läuft wunderbar, aber im web kann ich kein peep hören! Habe schon Flasch Player de- und neuinstalliert, alle stum-Tasten und anderen Einstellungen auch überprüft- überall steht auf volle Lautstärke. Was kann ich noch tun?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Wise Registry Cleaner 4



Antworten zu Windows XP: Ich habe im web kein Sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im IE mal auf Extras, Internetoptionen und dann den Reiter Erweitert. In dem Auswahlfenster mit dem rechten Balken nach unten ziehen und folgende Option prüfen:



Falls anderer Browser, dann diesen auch mal benennen.

 

Zitat
Ich habe neue Software installiert: Wise Registry Cleaner 4

Na also, den Fehler haben wir doch damit schon ;)

Oder, @Dirk63?  ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Denke eher das er damit schon versucht hat den Fehler erfolglos zu beheben.

Kann man nur hoffen das er damit nicht weitere bisher noch nicht aufgefallene geschaffen hat  8)

@freedy
Vorsicht mit solchen Tools, die keine Wunder verbringen und eher neue Probleme schaffen können. Bei Problemen immer diese gezielt ausbügeln und nicht mit Tools auf das ganze System schießen.

 

Zitat
Denke eher das er damit schon versucht hat den Fehler erfolglos zu beheben.

So meinte ich das auch, ebenso hat er damit sicherlich weitere Systemfehler erzeugt ;)

Aber:

Das Phänomen ist scheinbar bekannt:

http://www.oleoleole.de/blogg/?p=1636

Hier auch unter "ältere Kommentare" mal lesen ;)

Mir persönlich allerdings ein exotisches Phänomen ??? 

« Youtube ChannelMedia Player 11 externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...