Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Youtube Channel

HI
folgendes Problem: Ich habe heute einen Youtube Channel gegründet und auch gleich 2 Videos hochgeladen. Allerdings zeigt er mir in meinem Kanal immer nur ein Video an, und zwar immer das neuste. Habe auch schon versucht mal die Favoriten wegzumachen um nur noch die Uploads da zu haben, allerdings geht dies auch nicht.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

LG



Antworten zu Youtube Channel:

Die Frage solltest wohl du besser bei Youtube stellen bzw. dort im Forum, findest du nicht auch?

Die FAQs zu diesem Thema seitens Youtube hast du gelesen?


« Windows 7: SprachänderungWindows XP: Ich habe im web kein Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

B-Channel
Ein B-Channel, auch Bearer-Channel, ist ein Basis-Kanal und wird im Bereich der Telefonie verwendet. Bei dem ISDN-Standard ermöglicht der Kanal eine direkte Verbindu...

Alphakanal
In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...