Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC hängt sich auf bei Internetverbindung

Hi, ich hab eine etwas blöde Frage. An manche Tage hängt sich mein PC auf, wenn ich im Internet bin. Es kommt entweder die Meldung "Zu weniger Arbeitsspeicher" oder der PC reagiert überhaupt nicht. An den nächsten Tagen bzw. Wochen funktioniert der PC wieder, bis wieder die gleiche Probleme auftauchen. Woran kann es liegen? Im Hintergrund läuft Firewall Zonealarm und Person Anti-Virus-Program. Ich hab eine 667 Mhz-Prozessor und 128 RAM-Arbeitsspeicher. Für eine umgehende Antwort wäre ich euch sehr dankbar.

gruss arnold



Antworten zu PC hängt sich auf bei Internetverbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Arnold,

etwas spärlich in den Angaben - welches System ?

unabhängig (wenn Windows) davon :

Hallo Bill,

das Betriebssystem ist Windows 98

Gruss Arnold


« DAP als Download Manager in FirefoxExcel Problem Datum + 6 Monate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...