Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: WinAmp Plugin Leos Lyrics

Hallo!

Habe mein WinAmp an der mitsamt des Leos Lyrics Plugins aus Versehen rechts aus dem Bild (aus dem Desktop) mit der Maus gezogen und nun lässt sich nur noch Winamp ohne das Plugin öffnen, Leo ist verschwunden. habe schon alles deinstalliert und neu installiert, Leo bleibt weiterhin verschwunden. Es befindet sich irgendwo ganz rechts auf dem Desktopbildschirm, wo ich nicht mehr hinkomme... Wie kriege ich Leo wieder an seinen richtigen Platz an die Leiste von WInAmp angeheftet?  Es kann doch nicht sein, dass wenn ich ein Programm aus dem Bildschirm rechts rausziehe, es verschwindet und nicht mehr sichtbar gemacht werden kann?

Danke für eure Hilfe !!!


Dennis



Antworten zu Windows 7: WinAmp Plugin Leos Lyrics:

Schon 5 Tage alt ... hat wohl keiner verstanden ... ich auch nicht ...  ::):-[ ???
Evtl :

Taskbar Rechtsklick und in Symbolleisten Desktop anklicken .
Dann erscheint da eine Desktop-Schrift mit >> ...
Klick auf den >>   , evtl findest Du so deinen Lyriks .... 

Ich nutze DeskSave , um im Fehlerfall alles wieder wie gewohnt herzustellen ...

« Letzte Änderung: 05.06.10, 19:11:01 von Ava-Tar »

« Win XP: Video ProgrammProgramm zum vorlesen lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...