Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Video Programm

Ich weis nich richtig ob es zum Forum passt aber glaube schonn. Ich suche ein Video programm wo ich bestimmte Bilder wie Logos etc. mit in Bild einfügen kann? Es sollte möglichst eine Freeware sein. 



Antworten zu Win XP: Video Programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal Danke werde es jetztz einmal testen. Sieht bis jetzt schon mal gut aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es sollte noch möglich Sein den Titel z.b. am Rand des Video setzen zu können. Man sollte dabei aber das Video sehen können!


« Windows 7: Windows Media Player scheinbar komplett funktionsunfähigWindows 7: WinAmp Plugin Leos Lyrics »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...