Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Problem bei Nutzung von Word 2007

Ich habe ein registriertes Office Home and Student 2007 installiert. Beim Öffnen von Word erscheint jedes Mal ein Fenster mit der Meldung:
'Office Application version does not match'.
Zwar verschwindet dieses Fenster nach dem Anklicken von 'ok' wieder und Word kann benutzt werden, trotzdem ist diese ständige Meldung lästig. Was kann man tun, damit dieses Fenster nicht mehr erscheint? Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows 7: Problem bei Nutzung von Word 2007:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du vielleicht Outlook 2007 und den Business Contact Manager installiert?

http://support.microsoft.com/?kbid=935569

Hallo DD,
vielen Dank für deine Antwort und den Link. Nein, Outlook habe ich nicht installiert. Mein Office 2007 beinhaltet nur Word, Excel, PowerPoint und OneNote. Ich habe eine lizenzierte Version für 3 PCs, die bisher auf 2 PCs installiert ist. Beim 2. PC funktionieren die Programme ohne diese Meldungen. Von deiner Annahme des Outlook Business Contact Managers habe ich schon mehrfach gelesen, aber der ist bei mir nicht vorhanden. Deshalb konnte ich keine weitere Lösung zur Beseitigung des Problems finden.
 


« Videoaufnahme Konzert Camcorder / MobiltelefonTweak 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...