Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videoaufnahme Konzert Camcorder / Mobiltelefon

 ???
Hallo!
Ich war bei Black Eyed Peas and "We love the 90's" habe da fleißig Videos aufgenommen, nur der Subwoofer war recht nah bei uns - wir standen fast ganz vorne..
Gibt es ein Tool oder mehrere mit dem ich das avi und mp4 tontechnisch aufpeppen könnte?
Das eine Gerät war ein Nokia N95 und das Andere ein Toshiba H20.
Vielen Dank für eure Posts!



Antworten zu Videoaufnahme Konzert Camcorder / Mobiltelefon:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst zum Beispiel mal hiermit dein Glück versuchen:

http://www.chip.de/downloads/Audacity_13011875.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo. Das habe ich runtergeladen, aber bekomme ich den Ton auch rausgefiltert? Wie kann ich den Ton von dem Video trennen und fehlerfrei wieder zurück?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Tool bietet schon eine Menge Filtermöglichkeiten an, hier hilft nur Geduld und ausprobieren. Aber zu 100% wirst du den Ton ohne Nebengeräusche nicht sauber hinbekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mmhhh...Es hat manche Fehler. Es hat ein 35 MB Video in wenigen Sekunden als WAV runtergezogen und es hörte sich wie R2D2 an (laut meiner Süßen)  ;D
Ich muss das irgendwie schaffen, dass man Captain Hollywood auch hören kann?  ::)


« adobe cs5 / apple bonjourWindows 7: Problem bei Nutzung von Word 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...