Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Sysinternals

Hallo und guten Morgen,
Ich habe mir heite ein paar sysinternals utilitys runtergeladen. Da ich aber ein PC Beginner bin, was solche Anwendungen angeht bräuchte ich bitte mal eine kurze erklärung, wie ich z.B das accheschk  bearbeite, habe schon Anweisungen im Netz gefunden, wo steht, dass man was in die regitry schreiben soll.....Wie und was muss ich denn wohin schreiben?
Folgenden Hinweis habe ich gefunden, kann aber rein gar nichts damit anfangen: Installation

AccessChk ist ein Konsolenprogramm. Kopieren Sie AccessChk in Ihren ausführbaren Pfad. Wenn Sie „accesschk” eingeben, wird die zugehörige Syntax angezeigt.
Was ist ein ausführbarer Pfad???
Immer wenn ich auf den Dateityp, also das Symbol dafür klicke öffnet sich ein schwarzes Fenster mit dem Namnen "Eingabeaufforderung", was muss ich da machen?
Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
danke schon mal und lg
lucy



Antworten zu Probleme mit Sysinternals:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Wenn solche Grundsatzfragen wie 

Zitat
öffnet sich ein schwarzes Fenster mit dem Namnen "Eingabeaufforderung", was muss ich da machen?
im Raume stehen und du die Selbsteinschätzung
Zitat
Da ich aber ein PC Beginner bin
hast, wirst du die Funktion von AccessChk ganz ganz sicher auch nicht benötigen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, Onkel @Carpenter hat mit seinen Ausssagen wohl recht

aber für die "Fortgeschrittenen" : AccessChk-Intro


« firefox überdimensioniert große Schrift und Bilder etc.wenn ich thunderbird 2.x update auf 3, so kann ich keine e-mails mehr abschicken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...