Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Ventrilo funktioniert nicht mehr"

Hallo an Alle,
Ich habe mir Heute Morgen auf Chip Ventrilo für Widnows x64 3.0.5 Herunter geladen und es Installiert. Nach dem ich das Programm geöffnet habe und ich auf Setup klicke, kommt immer wieder die Meldung "Ventrilo funktioniert nicht mehr". Ich habe Windows Vista die 64bit Version auf Sp². Als Admin habe ich es auch schon ausgeführt, es  neu Installiert, nützt alles nichts :-X. Ich hoffe, ich bekomme hier einen guten Rat, wie ich dieses Problem lösen kann, über google habe ich nichts gefunden. ???

-Lucas 



Antworten zu "Ventrilo funktioniert nicht mehr":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firewall die das Programm blockiert ?


« Windows Vista: microsoft word IMMER in roter Schriftart.Win live doppelte Emails »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...