Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win live doppelte Emails

Hallo
 
Ich habe Win Live Mail und  habe meine Arcor Konten darauf eingerichtet. Nun bekomme ich aber auch immer doppelt die Emails. Damit bin ich auch immer am Löschen meiner doppelten Emails. Gibt es eine Möglichkeit,so dass ich die Mails nur einmal bekomme und alle Emailsadressen habe um Emails schreiben zu können ???

Gruß Zottelkopp :)
 



Antworten zu Win live doppelte Emails:

Zitat
habe meine Arcor Konten darauf eingerichtet
- erhältst Du auf mehreren Arcor-Mailkonten gleiche Mails oder wie ist das zu verstehen, daß Du "doppelte Downloads" hast?

Von wo aus werden Dir die Mails denn doppelt auf den PC geschoben?
Hast Du möglicherweise unterschiedliche Identitäten eingerichtet, die beide auf das gleiche Konto zugreifen?

Im Normalfall sind die Mails beim Abholen vom Server dort nicht mehr gespeichert / werden gelöscht (es sei denn - Du beläßt die Mails gewollt nach dem Zugriff auf das Konto auf dem Mailserver - dann werden sie von der anderen Identität mit Zugriff auf das Konto auch abgeholt).
 

Hallo,
das Problem läßt sich folgendermaßen lösen:
Extras - Konten - (Konto anklicken) - Eigenschaften - Registerkarte "Erweitert" - Haken entfernen bei "Kopie auf dem Server belassen" - OK  und fertig

Das Gegenteil von  "gut" ist "gut gemeint"


« "Ventrilo funktioniert nicht mehr"Flashplayer Downloaden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...