Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Gibt es einen Desktopchanger wie zB Shock 4Way, nur dass ich ...

Ich such einfach ein Programm dass im endeffekt wie halt shock 4way arbeitet, nur ohne diese 3d animation. es soll ganz einfach nur mehrere dsktops anlgen. soweit so gut, derartige programme gibt es. Aber ich möchte zwischen den desktops 'iPhone-Like' wechsel, also, dass ich zum beispiel die mittlere maustaste gedrückt halte und dann den mauszeiger über den desktop bewegen, wie meinem finger mit meinem iphone. und dann soll der desktop so wie beim iphone wechseln, also nur die icons und die anwendungen, nicht der hintergrund. Und sollte es ein derartiges programm nicht geben: AN ALLE PROGRAMMIERER DA DRAUßEN! ENTWICKELT EIN SOLCHES PROGRAMM :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Gibt es einen Desktopchanger wie zB Shock 4Way, nur dass ich ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
AN ALLE PROGRAMMIERER DA DRAUßEN! ENTWICKELT EIN SOLCHES PROGRAMM
Dein unhöfliches Rumgeschreie hat geholfen. Eben mal schnell entwickelt, extra für Dich auch noch für lau:

http://virtuawin.sourceforge.net/

« Incredimail Optik ändernWindows Vista: Probleme mit Java »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...