Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Probleme mit Java

Habe Java deaktiviert um neuere Version zu installieren, dabei blieb ein Rest erhalten.
Java Update Fehlermeldung- jre 1.6.9_12-c-l.msi
Wenn ich nun die neuere Version installieren möchte, geht es an dieser Stelle nicht weiter, da dann diese Fehlermeldung erscheint. Weis einer wie man diesen Rest löschen kann?

Gruß Falk


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Probleme mit Java:

 

Zitat
Habe Java deaktiviert um neuere Version zu installieren
Über Systemsteuerung-> Programme und Funktionen komplett deinstallieren, und nicht nur "deaktivieren".

« Windows 7: Gibt es einen Desktopchanger wie zB Shock 4Way, nur dass ich ...Windows XP: kleines Problem mit Excel WMP startet statt VLC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...