Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Incredimail Optik ändern

Hallo zusammen,

ich habe mir neulich die Version 2.0 von Incredimail runtergeladen. Normale kostenlose Version. Leider ist diese optisch etwas anders. Zwei kleine Schwierigkeiten:
- beim Vollbildmodus rutscht das Fenster rechts aus dem Bildschirm - Scrollbalken und ein Teil des Fensters werden hierdurch unsichtbar und unnutzbar.

- der Abstand zwischen den Mails im Übersichtsfenster ist erheblich grösser, als bisher - Zeilenabstand einstellen kann ich scheinbar nirgends. Unter "Ansicht" gibt es die Möglichkeit, die Schriftgrösse zu verändern. Leider ist diese Option immer ausgegraut - es ist mir bislang nicht gelungen, sie zu aktivieren.  Auf der Hilfeseite findet man unter "Schrift" oder "Schriftgröße" leider garnichts (offenbar weil englisch).

Vielleicht hat hier jemand einen Tip

Danke

Gruss
Tom



Antworten zu Incredimail Optik ändern:

Hmmmm,  ???

dieses Forum scheint stark frequentiert - oder niemand nutzt incredimail - jedenfalls schon seit 4 Wochen keine Antort  :-[

Schade.

Gruss
TOM


« Batch - Loop mit telnetWindows 7: Gibt es einen Desktopchanger wie zB Shock 4Way, nur dass ich ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...