Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich bekomme mein Arbeitszeitblatt als Excel-Datei. Wie kann ich die öffenen?

die Datei öffenen? Mit Open office kann ich sie öffnen und bearbeiten, mein Arbeitgeber kann sie aber nicht lesen.
Quattro ProX verändert die Datei. Ich werde noch Irre.
Bitte dringend um Hilfe.
Tausend Dank im Vorraus.



Antworten zu Ich bekomme mein Arbeitszeitblatt als Excel-Datei. Wie kann ich die öffenen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
die Datei öffenen? Mit Open office kann ich sie öffnen und bearbeiten, mein Arbeitgeber kann sie aber nicht lesen.
Nach dem öffnen und Bearbeiten in OO solltest Du die Datei auch in einem für Excel verwertbaren Dateiformat speichern, sprich XLS. Mit dem OO-eigenen Format kann Excel nichts anfangen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na ja mit entsprechendem Plugin schon. Aber das will der Chef sicher nicht.

« RapidshareWindows Vista: Meine Laptoptastatur funktioniert beim email (bei web.de)schreiben nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...