Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rapidshare

Hallo,
ich habe mir vorgestern einen 30 Tage Account von Rapidshare gekauft. Dazu habe ich noch den RS Downloader gedownlodet und meine Logindaten eingegeben. Und habe eingestellt, das der Download erst starten soll, wenn Happpy Hour ist. Aber der Download ist einfach so gestartet.
Hier meine Einstellungen:
- RS in den Tray schließen(Nein)
- Zwischenablage überwachen(Nein)
- .html Links entfernen(ja)
- RSD nach beenden aller Downloads schließen(Nein)
- Bestätigung vor dem beenden anzeigen(ja)
- Turbo reconnect verwenden(nein)
- RSD Live Support verwenden(nein)
- Bei Botbild reconnecten(ja)
- RSD im Tray starten(nein)
- Downloads bei RSD Start starten(nein)
- Dateigröße beim hinzufügen prüfen(nein)
- Alternative Verbindungsprüfung verwenden(ja)
- Dateigröße nach Download prüfen(ja)
- Hang Up Protection verwenden(ja)
- Nicht erkannte Captchas hochladen(nein)
- Wenn Server überlastet reconnect(nein)
- RSD in den Tray mnimieren(nein)
- KCA System verwenden(ja)
- Auf HAPPY HOUR warten(ja)
- Richitge Codes hochladen(ja)


Beim Reiter Methoden habe ich nichts angekreuzt. Außer bei Captchamethoden ist Anti Captcha angekreuzt.

Bei Premium Account sind Logindaten eingegeben + Downloads über Prem. Account angekreuzt. Wenn Happy Hour als Free User laden ist nicht angekreuzt.

Und bei Events ist auch nichts.

Hab ich irgendawas falsh eingestellt? Woran liegts???


 


« umwandeln .mov nach .avi Ich bekomme mein Arbeitszeitblatt als Excel-Datei. Wie kann ich die öffenen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...