Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

muss unbedingt eine odt-datei wiederherstellen, aber wie?

habe für die schule ein wichtiges dokument bearbeitet und auch abgespeichert. da ich kein word habe, nutze ich openoffice. ist also im odt-format gespeichert worden. mein akku war fast leer, habe noch was weiter geschrieben und dann erneut gespeichert und die datei geschlossen. der pc ist dann von alleine ausgegangen. als ich sie grade wieder geöffnet habe, waren nur rautezeichen zu sehen! gibt es eine möglichkeit den vorigen speicherstand zu bekommen oder die datei irgendwie wieder richtig herzustellen?



Antworten zu muss unbedingt eine odt-datei wiederherstellen, aber wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Plattenprüfung starten ... evtl wird die dabei wieder richtig verkettet.


« Win XP: Win XP: Office 07 auf Windows 7Outlook->Web.de->15 min. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!