Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Office 07 auf Windows 7

Guten Tag

Ich habe mir Office 07 auf Windows 7 installiert. Nun klsppt glaub ich alles bis auf Otlook Office nun habe ich probiert das Office 07 zu löschen das ging nicht weder per Systemsteuerung -> Programme. Es steht ich sollte das Programm erneuert von der CD ausführen wenn ich das mache wird das Programm neu installiert. Wenn ich es danach ernuert löschen will geht wieder nicht. Wie kann ich das Programm richtig entfernen? Gibt ein Programm welches andere Programme entfernen kann wenns z.B keine Deinstall hat oder das Programm ausgrund von Fehlern nicht deinstalliert werden kann?

Gruss
Nicolas



Antworten zu Win XP: Win XP: Office 07 auf Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstall erzwingen ... Windows Installer Clean Up
http://support.microsoft.com/kb/290301

runterladen, speichern und dann ausführen!
Damit wird  jedes ausgewählte Programm deinstalliert!
msicuu.exe
heißt die kleine Wunderwaffe!

Danke aber als ich das Programm ausführen woltle kam der Fehler:

Window3s Script Host

Skriupt
C:\....
Zeile: 17
Zeichen: 1
Fehler: Erlaubnis verweigert
Code: 800A0046

als Fehler.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf die EXE , als Admi ausführen !?

naja ok danke ging...

wirklich sauber deinstalliert ist es ja nicht unter Programmen ist es immer noch zu finden und unter Systemsterung -> Software immer noch zu finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TuneUp laden , Testzeitraum nutzen.
Uninstall Manager aufrufen , dann Programm LÖSCHEN statt deinstallieren !


« buchstaben gehen gehen nicht mehr bzw. sind vertauscht muss unbedingt eine odt-datei wiederherstellen, aber wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...