Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook->Web.de->15 min.

Hallo Leute.

Ich hab einen Web.de Account und lasse meine Mails per Pop3 (Outlook03) abfragen. Nun weiß ich wenn man kein Premium-Mitglied ist kann man seine Mails nur alle 15 min. abfragen.

Im Outlook also frage ich ab und bekomme dann die Meldung dass ich noch nicht 15 min. gewartet habe......Genauer Error ist:

 

So jetzt habe ich unter Optionen, Send/Receive bei all Accounts nur im ersten Feld einen Hacken gesetzt. und bei When offline auch nur beim ersten.

Ich habe auch schon die Einstellung probiert dass ich alle 16 Min. automatisch abfrage , geht aber auch nicht!!

Jetzt meine Frage kann mir wer beantworten wie ich das einstelle dass ich alle 15 min. die Mails abfragen kann oder alle Stunden .... Es kommt immer der Error obwohl ich 15 min. warte oder auch länger!
 
 



Antworten zu Outlook->Web.de->15 min.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Fehlermeldung fehlt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry:


Task 'pop3.web.de - Receiving' reported error (0x800CCC92) : 'Your e-mail server rejected your login. Verify your user name and password in your account properties. Under Tools, click E-mail accounts.  The server responded: -ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club:  kein)/minimum poll time not reached'

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so wie ich das verstehe, stimmen die Login-Daten, Benutzername/Passwort nicht.

Denke nicht, dass es mit dem Zeitlimit zusammen hängt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese stimmen allerdings sehr wohl. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der hintere Teil sagt allerdings genau das aus. Zeitabstand nicht ausreichend. Holt bei dir Outlook selbständig regelmäßig Mails ab?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein das hab ich deaktiviert. Hab nur auf Send/Receive, also selbstständiges abhohlen.

Auch wenn es nicht 100%ig zur Sache hilft:

Mir ist es unerklärlich, warum man sich in Zeiten des DSL noch mit einem Freemailer wie Web.de herumärgert. ??? ::)

Jeder DSL-Provider bietet ein oder mehrere kostenlose Postfächer OHNE diese nervenden Zeitbeschränkungen.

Auch als Nicht-Kunde von z.B. Telekom oder Arcor bekommst du werbefreie und zeitlich unbeschränkte Adressen dort.

Solltest du eine "Wegwerf-Email-Adresse" benötigen, so gäbe es auch dafür bessere Alternativen. ;)

Das Problem bei web.de ist mir ebenfalls sehr gut bekannt: die halten sich nicht genau an diese -> "15 Minuten Wartezeit", ganz einfach! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Antwort.

Leider hilft sie mir in keinster weise weiter.

Warum ich einen Account bei Web.de habe bleibt nun mal mir überlassen.

Und zu Punkt Zwei kann ich sagen dass auch ich die 15 Minuten Wartezeit einhalte.

Ansonsten würde meine Frage anders lauten: Wie kann ich die 15. Minuten Wartezeit umgehen ohne Web.de Mitglied zu sein.
 

Nachtrag:

Auf einem meiner Rechner kam heute beim Öffnen von Windows-Mail die Anfrage: Benutzername und Kennwort eingeben.

Der Rechner bzw. genau dieses Web.de-Konto hat mit Sicherheit seit 3 Tagen keine Emails bei Web.de abgeholt, da er schlicht nicht in Betrieb war ;)

In den Details zur Fehlermeldung: der Hinweis auf die 15 Minuten Wartezeit... ;D:D;D::);D::);D

Soviel dazu.

Und damit dir, @MadSeason: weiterhin gute Besserung ;)

hatte mal so ein Problem , da hatte der Provider plötzlich die Einstellungen geändert ....
Authentifizierung musste danach gesetzt sein ...
Prüf noch mal nach .... prüf
 


« muss unbedingt eine odt-datei wiederherstellen, aber wie?Word: Nach Enter steht der Cursor zu tief »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...