Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dieser Alternative besteht nicht, da der mir vorliegende Originalausdruck um hunderte handgezeichnete Grafiken erweitert wurde. Zudem ist die Datei nicht mehr vorhanden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Daten (Bilder) in einer Datei hintereinander vorliegen ? Ansonsten müßtest du eine Datei mit allen Bildern hintereinander erstellen, so als wenn du Sie auf einmal drucken willst.
Dann benötigst du folgendes:
1. Acrobat Destiller (Druckertreiber) der dir das ganze (aus jedem beliebigen Programm) als "File" ausdruckt im Postscript
2. Ghost-View mit Ghostgum
Anleitung und Downloadlinks findest du hier
http://www.ulrich-rapp.de/stoff/pc/pdf.htm

Habe gerade mal einen Test gemacht mit Bildgröße 28 x 20 cm
1. Bei 300 dpi wird die PDF (ebenfalls auf 300 dpi) 30,5 KB groß
2. Bei 72 dpi wird die PDF (ebenfalls auf 72 dpi) 4,23 KB groß
Zwar etwas umständlicher, dafür aber alle kostenlos erhältlich.

Die Bilder sind in 200 PNG-Dateien gespeichert. Wie ich daraus ein, zwei oder drei PDF-Dateien mache weiß ich, war ja nicht meine Frage.

30 KB mal 200 gibt komischerweise 6 MB...

Mit 200, 150, 100 oder 72 dpi ist die Qualität zu schlecht.


« Datensicherung auf DVD RAMISO Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...