Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mit Virtual- PC und Modem ins Internet

Folgendes Problem:
Ich habe auf einem Win XP Prof PC eine Virtuale Machine installiert. (Microsoft Virtual- PC 2004)
Der PC hat als Internet- Verbindung eine zusätzliche Karte eingebaut, NetoDragon 56K.
Ich möchte dem Besitzer nun ermöglichen, mit dem Vituellen (und wirklich: NUR damit!) ins Internet zu gehen. Dazu wollte ich den SmartSurfer verwenden.
Versuche mit getRAS29 und proxyplus3 schlugen fehl. Lag sicher an meinem Unvermögen.
Kann mir da bitte jemand behilflich sein?
Zielsetzung: Vom Virtuellen PC mit Win XP Prof über SmartSurfer und eine analoge Karte ins Internet!
Ich wäre wirklich dankbar.
Jürgen


« debug FehlerProgramm: DVD's Brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...