Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mit Virtual- PC und Modem ins Internet

Folgendes Problem:
Ich habe auf einem Win XP Prof PC eine Virtuale Machine installiert. (Microsoft Virtual- PC 2004)
Der PC hat als Internet- Verbindung eine zusätzliche Karte eingebaut, NetoDragon 56K.
Ich möchte dem Besitzer nun ermöglichen, mit dem Vituellen (und wirklich: NUR damit!) ins Internet zu gehen. Dazu wollte ich den SmartSurfer verwenden.
Versuche mit getRAS29 und proxyplus3 schlugen fehl. Lag sicher an meinem Unvermögen.
Kann mir da bitte jemand behilflich sein?
Zielsetzung: Vom Virtuellen PC mit Win XP Prof über SmartSurfer und eine analoge Karte ins Internet!
Ich wäre wirklich dankbar.
Jürgen


« debug FehlerProgramm: DVD's Brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!