Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche diese Schriftart!

Hi kann mir jemand sagen wie diese Schriftart heißt und wo ich diese herbekomme?

"کѵεɳ کεϊԲεԻも" 



Antworten zu Suche diese Schriftart!:

Starte mal die Zeichentabell unter "Zubehör" und geh die installierten Zeichensätze durch. Wenn dann noch etwas fehlt - Systemsteuerung "Regions- und Sprachoptione" - Zeichensätze "arabisch" für Tastaturen nachinstallieren.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht mir sehr arabisch aus.

Hier etwas passendes dabei?

http://www.myfont.de/fonts/

...wobei es kein arabischer Zeichensatz sein muß, denn eine Reihe von Fonts haben in gleichen Font unterschiedliche Zeichen vereint - sogar unter "Tahome" entsteht der Eindruck von deutscher Druckschrift bis arabischer Schreibschrift. - Woher hast Du denn den abgebildeten Namenszug - vielleicht ist das Suchen damit weniger aufwändig.

Entweder es kann jemand den direkten Hinweis geben, weil er Font schon einsetzte - oder der Fragesteller muß mal alle Fopnts durchsuchen - ist ja in der Zeichensatztabelle per Mausrad durchzuscrollen - nur die Schreibschriften tauchen oft erst im Fenster weiter unten auf.

Es ist schon mühsam, da "durchzusteigen".  ;)


« Pinnacle Studio 14Windows 7: Outlook 2010 Druckformate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Font
Font stammt aus dem englischen und bezeichnete ursprünglich die "gegossene Form einer Schrift". Heutzutage wird unter Font ein anderes Wort für Schriftart in el...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...