Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitdefender

Hallo mal ne Frage zu Bitdefender. ich möchte das Bitdefender mich frage was für eine Aktion durchgeführt werden soll wenn eine verdächtige Datei gefunden wurde. bei der firewall hab ich diese einstellung schon gefunden das ich gefragt werde ob der zugriff erlaubt werden soll oder nicht. aber nicht beim virenscanner



Antworten zu Bitdefender:

Hi,

du kannst die Aktionen bei den Prüfoptionen einstellen unter "Aktionsoptionen". Dort kannst du auswählen, ob eine infizierte Datei oder Mail
a) Keine Aktion durchführen
b) Dateien reparieren
c) Dateien löschen
d) In die Quarantäne verschieben

Hier (http://download.bitdefender.com/resources/media/materials/2010/de/is/userguide.pdf) findest du auf Seite 148 eine genaue Beschreibung. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kann dort nur auswählen
a) zugriff verweigern und fortfahren
b) löschen
c) quarantäne
d) desinfizieren

ich will aber selbst entscheiden können, wenn was gefunden wird was für eine aktion durchgeführt werden soll. ich hab es jetzt schon paar mal gehat das bitdefender etwas verdächtigt hat was nicht stimmte.


« Eine WPS Datei öffnen / konvertieren?Hallo! Ich kann meine Fotos mir nero snap viewer nicht öffen es kommt dann immer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...