Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista und Apple: ich bin verzweifelt...

hallo, ich bin ganz verzweifelt, mein itunes spielt keine lieder mehr ab - gar keine. das play zeichen ändert sich, aber der balken bewegt sich nicht und es kommt kein ton raus.
ich sag noch dazu ich hab keine ahnung von pc´s und so, also wenn mir jemand helfen möchte und kann, dann bitte genaue anweisungen was evtl. zu tun ist.

büüüüüüüüüüdddde. ich danke schonmal. herzliche grüsse kati


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista und Apple: ich bin verzweifelt...:

seit wann ist das so?

du kannst iTunes mal neuinstallieren!


« Windows 98: Gif-Animation in jpg-Bilder umwandelnWindows Vista: Viedeobearbeitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!